marathonfotos
Zurück

 

 

Schmallenberg 2002,Hochsauerlandmarathon über 44,5 Kilometer,hätte nicht gedacht,dass ich als Flachlandläufer hier aufs Treppchen kommen kann

 

Berlin 2002...Vor dem Start,alle noch guter Laune.....

auch nach dem Start noch alles okay........

das Foto ist nach dem Berlin-Marathon 2002 entstanden... Hab es geschafft,Jürgen endlich unter vier Stunden ins Ziel zu ziehen....In der Mitte unser Cheftrainer Werner Hoffmeister,selbst erfahrener Marathoni

 

Münster-Marathon 2003...

man muß ja vorne stehen

 

Mallorca 2004,harter Kampf,nach 4:25 Stunden bei 35 Grad im Schatten und praller Sonne am Ballermann hab ichs dann doch geschafft,noch ins Ziel zu kommen War aber noch nie so nah an der Aufgabe wie bei diesem Marathon   Man siehts;o)

vorher,24.10.2004 um 8:45 Uhr und schon 29 Grad im Schatten, der Schweiß läuft schon unter der Mütze hervor;o)

Nach Kilometer 12,naja,es läuft noch,aber......wer klaut eigentlich den ganzen Schatten??.........

......shit,nochmal erwischt,schnell weggucken;o) Bei Kilometer 18 nach frischem Wasser und unerträglicher Hitze gehts zum Strand runter,wo die Touristen uns Läufern nen Vogel zeigen......

und nachher,fast tot um 13:25 Uhr in der Mittagshitze bei 35 Grad

War ne geile Reise mit meinem Vater und ein toller Marathon,aber ich glaub,ich sah danach noch nie so scheiße aus

Bonn-Marathon 2005 am 10. April...Bin mit nem Kollegen gestartet und mußte ne bittere Pleite hinnehmen,und das gegen einen Anfänger.....

und wenn man da zu langsam ist,kann man wenigstens Fotos machen;o) Hier bei Kilometer 40........

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!