dasbinichheute
Zurück

 

Naja,die meisten kennen mich ja eh schon vom Foto her aus dem Chat....

so seh ich jetzt aus,in meiner eigenen

Wohnung...Tja,manchmal muß da auch mal gespült werden,auch wenn das nicht unbedingt Spaß macht ,-)

in diesem Outfit gehe ich in der Regel bei meinen Wettkämpfen an den Start.....................

So kaputt seh ich nicht oft aus,aber der Mallorca-Marathon am 24.10.04 hat dann doch seine Spuren hinterlassen

War aber schön,auch wenn die Zeit nicht so dolle war,würds wieder machen,mein Vater war auch mit.....

 

joa,schonmal meine Zunge gesehen? Darf nicht jeder

 

und das Foto ist erst drei Wochen alt,immer noch schön braun

auf dem Weg nach München,Meisterfeier 2005 im Mai gegen Nürnberg (6:3),endlich mal live dabei gewesen ;o)))

und das Auto mußte natürlich auch geschmückt werden ;o))

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!