aberauchpleiten
Zurück

 

Meine Größte Pleite ist eigentlich zugleich auch mein größter Erfolg gewesen...Es war der Marathon in Essen,bei dem ich im Jahr 2000 unbedingt unter 3:00 Stunden laufen wollte!!Bei Kilomter 38 kam dann der große Einbruch,bin letztlich nur 3:05:38 Stunden gelaufen,und dabei war ich in TopForm gewesen!!Trotzdem bin ich an diese Zeit nie wieder annähernd herangekommen!!

 

Auch enttäuschend war das Ausscheiden bei meinem allerersten Marathon in Steinfurt 1998...Trotz sehr vieler Warnungen hab ich mich damals total überschätzt und mußte bei Kilometer 37 völlig entkräftet die Segel streichen!Aber es ist bis heute die einzige Aufgabe geblieben,und das bei über 200 Wettkämpfen,davon waren 50 Stück 30 Kilometer oder sogar länger!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!